IHK Auszeichnung

XS-Laden Harald Geppert
2022-02-24 14:45:00 / Interessantes und Unsinn
 IHK Auszeichnung -  IHK Auszeichnung

Hallo XS-Freunde,

wir feiern das 25-jährigen Firmenjubiläum!

Bis 1999 hieß unsere Firma zwar Motorradhaus Geppert und der XS-Laden war noch in Stuttgart, jedoch ab 1999 ist der XS-Laden bei uns im Landkreis Landsberg.

Die Gründung des XS-Laden war 1986, also vor 33 Jahren und 1986 habe ich mein erstes Motorrad komplett selbst aufgebaut - es war mein XS650 Chopper mit deutlich abgeänderten TWA Rahmen. Für dieses Projekt hatte ich einen Alutank nach meinen Vorstellungen entwickelt und den dann zusammen mit Herbert vom XS-Laden produzieren lassen. So kam die erste Verbindung zum XS-Laden zustande. Das hielt dann bis zur Übernahme 1999 an ...

Viele freudige Grüße vom XS-Team


News